Unser Team

Wir stellen uns vor

Inga Mohr

Ernährungsberaterin/DGE

Lillian Burkhart

Diätassistentin/Mitglied beim VDD
Inga Mohr

Über mich

Inga Mohr
Image

Schwerpunkte
  • Übergewicht, Adipositas
  • Narkolepsie, Reizdarmsyndrom
  • Sporternährung
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Vorträge, Seminare, Workshops
Kontakt

Hallo, schön Dich hier zu haben!
Ich bin Inga Mohr, Ernährungsberaterin nach DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) und die Gründerin von „Mohr - Love For Food“.

Ernährung und Leistungsfähigkeit
Als ehemalige Leistungssportlerin habe ich selbst die Erfahrung gemacht, wie sehr eine gesunde Ernährung Auswirkung auf die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit hat. Diese Erfahrungen haben mich dazu bewogen, nach meiner aktiven Sportlerkarriere zunächst eine Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastiklehrerin zu machen und im Anschluss daran noch ein duales Studium zur Ernährungsberaterin zu absolvieren. Mit diesem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung unterstütze ich seit 2016 ambitionierte Sportler beim Erreichen ihrer Ziele.

Du möchtest dich fitter und gesünder fühlen?
Besteht Dein Ziel darin, Gewicht zu optimieren und leistungsfähiger zu werden, dann freue ich mich, Dich auf Deinem Weg zu begleiten.
Ich berate Dich nach den Leitlinien und Richtlinien der deutschen Gesellschaft für Ernährung, um das für Dich individuell optimale Ergebnis zu erzielen. Meine Spezialgebiete sind die Gewichtsreduktion, der Amateur- und Leistungssport und die präventive Ernährung.

Lillian Burkhart

Über mich

Lillian Burkhart
Image


Schwerpunkte
  • Übergewicht, Adipositas, metabolisches Syndrom
  • Prävention
  • Fettstoffwechselstörungen
  • Herz-Kreislauf-Erkrankungen
  • Vorträge, Seminare, Workshops
Kontakt

Hallo, ich freue mich, Dich auf Deinem Weg zu begleiten!

Ich bin Lillian Burkhart, Diätassistentin, Mitglied beim VDD (Verband der Diätassistenten -Deutscher Bundesverband e. V.) und freiberufliche Mitarbeiterin bei „Mohr - Love For Food“.

Gesunde Ernährung ist meine Leidenschaft
Aus meinem Interesse an einer gesunden Lebensweise, vor allem der Ernährung, ist eine Leidenschaft geworden, die ich gerne mit Dir teilen möchte. Leckeres und gesundes Essen, regelmäßiger Sport und Bewegung an der frischen Luft stehen ganz oben auf meiner  To-do.

Mein Lieblingsgericht, eine leckere Portion Nudeln oder seit neuestem auch die Rote Beete, die ich durch Inga Mohr neu lieben gelernt habe, darf bei mir zuhause nicht fehlen.

Ich wollte schon immer wissen, wie wir uns durch eine gesunde Ernährung fit und gesund fühlen können, Erkrankungen beeinflussen oder zu mehr Lebensqualität finden können. Deshalb möchte ich auch Dich auf Deinem ganz persönlichen Weg zu mehr Wohlbefinden unterstützen – mit Genuss und Freude.

Kooperationspartner

Unser Netzwerk

Unsere Kooperationspartner:

  • Kinder Nutrition link
  • BodyConcept link
  • Ellipse Ballon link
  • TV Wattenscheid link
  • Westufer Kemnade link 
  • KSB EN und Coesfeld link
  • Naturmedizin Bochum link
  • OSP Westfalen link
  • La Vida Verde link
  • ...